gnomixBLOG

Neuigkeiten von gnomix Webseiten

Website zum Thema 3D-Digitalkameras

Geposted am | September 4, 2015 | Keine Kommentare

Schon seit einigen Jahren ist 3D voll im Trend. Insbesondere Fernseher sind heute fast alle mit einer 3D-Funktion ausgerüstet. Allerdings ist das Angebot an 3D-Inhalten vergleichsweise rar. Warum also nicht selbst 3D-Bilder oder Videos herstellen?

Selbst wenn man heute noch nicht alle Funktionen der 3D-Technik mit einer Selbtverständlichkeit anwenden kann, so schadet es doch nicht, die Lieblingsfotos oder Videos schon mal in 3D aufzunehmen. Denn: 2D geht immer. So hat man später immer die Wahl, ob man die digital festgehaltenen Erinnerungen in 2D oder in 3D auf den Fernseher oder Monitor projeziert.

Die Website www.3d-digitalkameras.info stellt schon seit dem Jahr 2011 für alle Interessierte Fotografen nützliche Infos und Kaufempfehlungen bereit. Hier finden Sie beispielsweise Vergleich von aktuellen 3D-Kameras und 3D-Objektiven aber auch nützliche Tipps zur Bildbearbeitung. Aber all diejenigen, die auch die technische Hintergrunddetails verstehen wollen kommen hier auf ihre Kosten.

Comments

Leave a Reply





*

  • über gnomixBLOG

    gnomixBLOG berichtet regelmäßig über Neuigkeiten auf Webseiten von gnomix oder Freunden. Thematische Schwerpunkte sind Design, Kultur und Soziales.
  • Sponsored Links

  • Schlagwörter